Praxis

Unsere Praxis wurde im Jahr 1986 gegründet und hat sich seither stets weiterentwickelt. Mittlerweile zählen vier Tierärzte zu unserem Team.

Wir achten stets auf eine hervorragende Qualifizierung, indem wir einen hohen Wert auf Weiterbildungen legen, die über das Soll der von der Tierärztekammer vorgeschriebenen Maßnahmen gehen.

Neben aller Fachlichkeit kommt dennoch das seelische Wohl unser tierischen Patienten nicht zu kurz. Für Streicheleinheiten sowie Leckerchen nehmen wir uns gerne die Zeit.

 

Durch unsere günstige Lage direkt neben der Kirche St. Konrad am Hammerweg sind wir sehr gut angebunden. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vertreten durch die Stadtbuslinie 1 bzw. 91, können Sie uns problemlos erreichen. Die Bushaltestellen sind nur wenige Meter von unserem Hause entfernt.

 

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen unsere Praxis näher vor: